Gästebucheintrag

Ins Gästebuch eintragen

Einträge

 

Martin Michalzik aus Wickede (Ruhr), Montag, 24-10-16 21:40

Oktober 2016 - Goldener Herbst - Törn
Mein Fazit : Es war ein richtig klasse Segeltörn. Ich kann die bisherigen guten Bewetungen nur ausdrücklich unterstreichen.
Uwe ist ein lebens- und segelerfahrener Skipper, der sich mit unserer kleinen Mannschaft (zusammen waren wir vier) auf das nach Möglichkeiten (Wind) und Wünschen einstellte. Das gecharterte Schiff (Diva 1 von Yachtcharter Anglina.hr, Trogir, Bj. 2005, 43 Fuss) war in gutem Zustand, die Kojen waren sogar mit nettem Bettzeug bezogen...). Ob Nachtfahrt, in Buchten ankern oder lecker im Hafen essen, aktiv segeln oder eher relaxen, für alle war was dabei - einschließlich des Wetters von meist strahlend sonnig bis zu sinflutartigen Regenfällen beim Anlegemanöver im Dunkeln. Seine Revierkenntnis brachte uns/mir mit interessanten Orten, Begegnungen und Tipps auch die Region näher. Würde ich die selbe Entscheidung noch mal treffen: 1oo % plus X Ja!
Ich sage Danke für einen tollen, erholsamen Törn über rund 200 Meilen (Trogir-Split-Hvar-Korcular, Vis) durch einen schönen Teil der wunderbaren Inselwelten Kroatiens, der mich auch bei den eigenen Segelerfahrungen wieder ein Stück weiter gebracht hat.
Martin Michalzik, Wickede (Ruhr), 55. Jahre, Segler seit 2007, Ein paar Bilder gibt es im Album "Alle Wetter" auf https://www.facebook.com/martin.michalzik

 

Claudia Gomez aus Jossgrund, Freitag, 21-10-16 17:54

Lieber Uwe,
bisserl spät aber dafür um so herzlicher möchten wir uns auch noch für die unvergesslich schönen Tage mit dir und der tollen "Familiencrew" bedanken. Danke für deine Geduld, Gelassenheit und Ruhe mit der du uns begleitet hast und sooo schöne Eindrücke und Erinnerungen bei uns hinterlassen hast.
Wann immer uns das Segelfieber wieder packt melden wir uns bei dir..... ganz bestimmt!!!
Viele liebe Grüße aus dem Spessart
Claudia und Orlando

 

Maria und Christian aus Hechendorf, Freitag, 23-09-16 17:18

Unser Törn lief von Zadar Richtung Süden über geheimnisvolle Buchten, wunderschöne Inseln, tolle Badeplätze - immer bestens verpflegt(ob an Land oder selbstgekocht). Zusätzlich ist Uwe ein sehr netter und geduldiger Lehrer. Wir können beide nicht segeln und trotzdem haben wir einen wunderschönen und vor allem entspannten Urlaub verbracht. Vielen Dank dir, Uwe, es hat Spaß gemacht!

 

evelyn staib aus neenstetten, Sonntag, 11-09-16 21:18

Hallo Uwe, wir hatten ganz tolle Tage mit dir. Es hat allen viel Spaß gemacht und wir werden sicher wieder für einen gemeinsamen törn entscheiden. Auch den Kindern hat es großen Spaß gemacht. Danke und mach so weiter.

 

Thomas Schreiber aus München, Sonntag, 11-09-16 14:44

Hallo Uwe,
Renate und ich möchten uns ganz sakrisch bei Dir für den geilen Kroatientörn bedanken.
War spitzenmäßig, super Essen, tolle Locations, spitze Buchten und noch besseres Essen (auf dem Schiff und in den angelaufenen Restaurants).
Gerne fahren wir wieder mit.
Ganz liebe Grüße Tom