Gästebucheintrag

Ins Gästebuch eintragen

Einträge

 

Roland Dittrich aus Zirndorf, Montag, 25-04-16 07:46

Skippertraining 16.04.-23.04.2016:
Für uns angehende und "Möchte-Gern"-Skipper war es eine spannende und äußerst lehrreiche Woche, in der auch der Spaß und die kulinarischen Höhepunkte nicht zu kurz kamen.
Uwe erwies sich als geduldiger Lehrer, dem man seine Kompetenz und Erfahrung schnell anmerkt. Wer hier sein praktisches Können und Wissen erlernen und vertiefen will, ist bei Uwe richtig. Vielen Dank nochmal, ich denke auch im Namen der Crew (Gabi, Jürgen, Peter und Schorsch), für diese tolle Erfahrung.
Grüße
Roland

 

August aus Arnsberg, Donnerstag, 07-04-16 15:23

Macht weiter so mit der Webseite, Top und noch viel Spaß.

 

Uschi P. aus München, Mittwoch, 25-11-15 19:07

Möchte man als Familie gerne Segeln gehen, beherrscht das dafür nötige Handwerk nicht oder nur unzureichend – kein Problem, dafür gibt’s Uwe. Er ist Skipper aus Leidenschaft. Als ehemaliger Gast- und Hüttenwirt weiß er mit unterschiedlichsten Charakteren umzugehen. Als Papa und junger Opa ist er zudem erfahren im Umgang mit (pubertierenden) Kindern.
Unsere „Slava“, eine Bavaria 40 Cruiser war gemütlich, für fünf Personen ausreichend geräumig und übersichtlich. Auf Skippers Vorgaben hin konnten wir alles problemlos „händeln“.
Mit dem Wetter hatten wir Anfang Juni super Glück. Es war nicht zu windig, doch zumeist windig genug, dass wir mit gehissten Segeln wunderbar Meilen machen konnten. Ein Genusstörn eben, wie wir’s uns gewünscht hatten. Wenn zwischendrin auf Skippers Anweisung in manchem Gesicht etwas Ratlosigkeit stand, half er uns stets geduldig und aufmunternd weiter. Von Uwe ging immer Ruhe, Sicherheit und Souveränität aus, was ebenfalls ganz maßgeblich zu unserem entspannten Urlaub beitrug.
Was den Tagesablauf anbelangte, so zeigte uns Uwe die unterschiedlichen Optionen auf. Wir hatten dabei die Entscheidungsfreiheit, ob wir zwischendrin baden, eine Insel besichtigen, eine Bucht ansteuern, essen gehen oder selber kochen wollten, wobei das gemeinsame Kochen viel Spaß gemacht hat und zudem bereichernd war.
Unsere Empfehlung: Ob Familie, Freunde oder (zu Beginn noch) Fremde … Uwe ist „der Mann“.

 

Jacky Gerstmann aus München, Freitag, 19-06-15 10:31

Hallo Uwe
Ich möchte mich auch noch bedanken an den besten Skipper. Leider ging die Woche zu schnell zu ende.Die Mannschaft war echt super. Freue mich auf den nächsten Segeltörn.

 

Kerstin Zellmer aus Egling an der Paar, Sonntag, 31-05-15 19:49

Im Namen von Christian, Herbert und von mir ein herzliches Dankeschön für diesen wunderschönen Segelurlaub. Bei tollem Wetter gesegnet von viel Sonne und Wind konnten wir von Sukosan bis Trogir alle Annehmlichkeiten genießen. Der krönende Abschluss waren die Delfine auf dem Rückweg nach Sukosan. Alles dabei, was das Herz begehrt! Tolles Wetter, gutes Essen, schöne Badebuchten,viel Spaß, ein dankbares Schiff und ein super Skipper. Wir freuen uns schon auf den nächsten Törn! Viele liebe Grüße, Kerstin