Gästebucheintrag

Ins Gästebuch eintragen

Einträge

 

Marion Foellbach aus München, Montag, 15-12-14 10:06

Seit mehreren Jahren segle ich ab und an bei Uwe mit und ich habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt, verpflegt sowieso. Er hat immer versucht, den Wünschen der Mannschaft entgegenzukommen, sodass Genusstörns das richtige Wort ist. Ich freue mich sehr, dass ich auf dieser Seite auch so manchen meiner ehemaligen Mitsegler wiedertreffe und vielleicht auch mal wieder auf einem der nächsten Törns.
Marion

 

Marina aus Müchen, Sonntag, 12-10-14 17:37

Hallo lieber Uwe,
der letze Törn mit dir in Kroatien war einfach nur traumhaft. Unsere Familie konnte so richtig entspannen mit dir als Skipper und dein Kochkurs eat&sail war der absolute Hammer, ich kann nun endlich einen Fisch ausnehmen. Zudem habe ich schon lange nicht mehr so gut gegessen, wie bei dir an Board.

Vielen Dank für alles und wir freuen uns auf den nächsten Segeltörn 2015 mit dir!
Liebe Grüße,
Marina

 

Ken Paulin aus Hamburg, Sonntag, 22-06-14 16:26

Lieber Uwe,
danke für den wundervollen, schönen turn. Für mich war alles wieder neu. Ich danke Dir für Deine Geduld und kann nur jedem empfehlen, mit Dir zu fahren. Ich erinnere: Backbord = Steuerbord und rot = grün???, oder war das etwa anders? Zum Dank ein Limmerick aus Eigenproduktion:Ein Skipper, ein Schiff, alte Knochen..wie gut, daß der auch noch kann kochen...die Mannschaft war prima..fast so gut wie das Klima!!!Kroatien: wir habens gerochen...

 

Sebastian P. aus München, Sonntag, 22-06-14 16:25

Zum Segeln bin ich schon lange gekommen und habe so schon einige tausende sm gebuckelt. Erst spät in meinem Seglerleben habe ich Uwe kennengelernt. Mein Fazit:Ich würde jederzeit wieder mit ihm an Bord gehen. Selten eine solche Ausgeglichenheit bei gleichzeitiger Übersicht und fühlbarer Sicherheit erlebt. Das nenne ich natürlichen Respekt!

 

Martin und Doerte aus Neuseeland, Freitag, 04-04-14 22:49

Lieber Uwe,
das ist eine ganz tolle Idee und ich wuensche dir fuer deine Lebensplaene alles Gute und viel Erfolg! Vielleicht muessen wir von Bergsport jetzt deinetwegen auf Segeln umsatteln ...?! Wir hoffen auf einen gemeinsamen Toern!
Gruesse aus Neuseeland,
Martin und Doerte